HOTLINE:

+49 211 / 36 777 90

Ihr Firmenlogo aus Edler Schokolade
Home
schokologo schoko sonderform

Mindestbestellsumme für alle Produkte nur €250,- zzgl. MwSt. (Angebot gilt nur für Gewerbetreibende)

Kostenlos und unverbindlich Geschmacksprobe anfordern.

Schokologo - Logo-Schokolade, die prägt!

 

Ihr Logo, Werbebotschaft oder Produkt werden von uns mit höchster Präzision und Detailgenauigkeit in feinster Schokolade geprägt.

Wir bieten für jeden Anlass den passenden Werbeartikel - von kleinen Messe-Giveaways und Promotionsartikeln bis zu eindrucksvollen Kundenpräsenten und Werbegeschenken mit handgemachten frischen Pralinen und edlem Wein.

Werbeartikel und Werbegeschenke aus Schokolade

 

Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte, individuelle Logo-Schokoladen in jeder Form. 

Wir garantieren höchste Zufriedenheit durch Zuverlässigkeit, einzigartige Präzision in der Verarbeitung Ihrer süßen Werbeartikel, geringe Mindestbestellmengen und unsere schnelle, weltweite Lieferung.

Wirkung von Werbegeschenken

Der Einsatz von Logo Schokoladen, Werbeartikeln und Werbegeschenken in der Unternehmenskommunikation wird immer wichtiger. Werbeartikel sind bereits jetzt zur dritten Säule, neben TV-Werbung und Anzeigen, der Werbung geworden.
Die Vorteile für die Unternehmen sind geringe Streuverluste und eine Werbewirkung, die länger als Anzeigen oder TV-Werbung hält.

Im Besonderen bei persönlichem Kundenkontakt sind Werbegeschenke - ob kleine Giveaways und Werbeartikel oder eindrucksvolle Kundenpräsente - nicht mehr wegzudenken. Denn ein Gegenstand, den man anfassen und fühlen kann, bleibt einfach länger in Erinnerung.

Schokologo gehört zu den „BEST OF 2015“ der Initiative Mittelstand


Wir haben uns für den Innovationspreis-IT 2015 beworben und wurden mit unseren individuell geprägten Schokologos von einer hochkarätigen Expertenjury unter die Top 10 der Kategorie "Communication" gewählt.
So haben wir die Auszeichnung "BEST OF 2015" erhalten.

 

Unter dem Motto Vision. Technologie. 100% Innovation. und unter der Schirmherrschaft der Microsoft Deutschland GmbH wurden zum 12. Mal in Folge Unternehmen von der Initiative Mittelstand gekürt, die innovative Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand bieten.

mehr Informationen

Letzter Blog-Eintrag

24.06.2016
08:18
Geschrieben von: Martina Kollig

Halbzeit: Jetzt schon an Weihnachten denken?!

Schokologo Pralinenbox mit Baumkuchenspitzen.

Wie kann man an einem solchen Sommertag nur an Weihnachten denken? Nun, heute ist Mittsommer, der Tag der Sommersonnenwende – terminlich also das genaue Gegenstück zu Weihnachten und der Wintersonnenwende. Vom 24. Juni bis zum 24. Dezember sind es genau sechs Monate. In Schweden haben beide Tage – midsommar und jul (Weihnachten) – übrigens einen ähnlichen hohen Stellenwert und werden ausgiebig mit Familie, Freunden und Kollegen gefeiert. Insofern ist Mittsommer doch kein so schlechter Zeitpunkt, um an Weihnachten zu denken. Vor allem Unternehmen tuen sich gut daran. Schließlich sind sorgsam ausgewählte, originelle Firmenpräsente eine wirksame und lohnende Investition, um Kunden zu binden und Mitarbeiter zu motivieren.


[mehr]
 

Tragen Sie sich hier für unseren Schoko-Newsletter ein.

 
 
 

Haben Sie Fragen? Wir rufen zurück!